Inhaltlich Verantwortlich
gemÄß § 10 Absatz 3 MDStV:

Bernd Spriewald
Alter Postdamm 21
32469 Petershagen
05707- 8581
bernd.spriewald@nexgo.de

Webdesign + Programmierung
Luckfiel-GWD.de

Content-Management-System
www.redaxo.org

Inhalt des Onlineangebotes

Bernd Spriewald (im folgenden B. S. genannt) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen B. S., die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurde, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Verweise und Links

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von B. S. liegen, haftet er nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich oder zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der so dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheberrecht

Copyright der Texte bei den Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Abbildungen sowie deren Anordnung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Der Inhalt dieser Internetseiten darf - sofern der Urheber diesem nicht ausdrücklich zugestimmt hat - weder für kommerzielle Zwecke noch zur Weitergabe kopiert, verändert, verbreitet oder sonst Dritten zugänglich gemacht werden. Eine Nutzung auf anderen Internetseiten ist ebenfalls unzulässig.

Copyright 2015 Bernd Spriewald, Petershagen, Deutschland.